Theaterstück "Boeing-Boeing" - Sondervorstellung am 04. April

11.03.2019 | Ausbildungshotel St. Theresia - Moosacher Brett’l

Die Laienspielgruppe "s' Moosacher Brett'l" spielt wieder im Kolping Ausbildungshotel St. Theresia in München und bietet am 04. April für Kolpingmitglieder eine Sondervorstellung zum Sonderpreis.

Infos zum Stück:
Ein Sommertag in München. Der Junggeselle Christian hat das perfekte System für ein abwechslungsreiches Liebesleben gefunden: Verlobt mit drei Stewardessen verschiedener Fluggesellschaften gleichzeitig, koordiniert er seine Tête-à-têtes nach ihren Flugplänen. Aurelie von der Air France hat sich gerade auf den Weg zum Flughafen gemacht, als Martina von der Lufthansa in Christians Wohnung ankommt, in der kurz darauf auch Jelena von der russischen Aeroflot eintrifft. Ein Versteckspiel mit enormem, logistischem Aufwand, das nur mit Hilfe seines Dienstmädchens Berta klappt. Als überraschend Christians alter Kamerad Michael auf der Suche nach einer Bleibe vor der Tür steht und aufgrund von Flugplanänderungen plötzlich auch noch alle drei Damen gleichzeitig da sind, ist die Wohnung voll – und das Chaos perfekt. Gelingt es Christian, seine Bräute voreinander geheim zu halten oder fliegt der Schwindel auf?

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Reservierungen unter  089/12 60 50

www.ausbildungshotel-st-thereisa.de