Auch als Livestream: die Wallfahrt in Bad Tölz

30.09.2022 | Diözesanwallfahrt 2022

Am Montag, den 3. Oktober feiern wir wieder unsere traditionelle Diözesanwallfahrt - erstmals mit unserem neuen Diözesanpräses Christoph Wittmann. Ziel ist in diesem Jahr Bad Tölz.

Nach zwei pandemiegeprägten Jahren freuen wir uns in diesem Jahr endlich wieder auf eine Diözesanwallfahrt ganz ohne Einschränkungen. Die rekordverdächtige Anzahl an Voranmeldungen zeigt, dass es Euch genau so geht. Schon jetzt können wir sagen: das wird ein großes Glaubensfest.

Erstmals feiert unser frischgebackener Diözesanpräses Christoph Wittman den Wallfahrtgottesdienst mit uns - vor einer malerischen Kulisse auf dem Kalvarienberg in Bad Tölz.

Für alle, die nicht nach Bad Tölz kommen können, übertragen wir die Wallfahrt wieder live auf Youtube.

Hier der Link zum Stream:
www.youtube.com/watch?v=IjCiKr3WtmM

Ab ca. 13.30 Uhr beginnt die Übertragung. Einfach den Link klicken und live dabei sein!

Alle weiteren Infos erhaltet Ihr wie immer auf unserer Veranstaltungsseite:

https://www.kolpingwerk-dv-muenchen.de/wallfahrt2022

Wir freuen uns auf ein orangefarbenes Bannermeer und einen unvergesslichen Tag mit Euch!

Schriftgröße
Schriftgröße
Die Diözesanwallfahrt am 3. Oktober (Foto: DV, 2018))
Bad Tölz bietet unserer Wallfahrt in diesem Jahr eine malerische Kulisse (Foto: Stock)