Sommerfreizeit Arta Terme / Friaul (Italien)

02.03.2020 | Kolpingwerk Bezirksverband Bad Tölz-Wolfratshausen-Miesbach

Den Sommer nutzen um einfach mal abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren findet dieses Jahr vom 27. Juli bis 07. August 2020 wieder die legendäre Sommerfreizeit in Arta Terme in Italien statt.

Schule, Konsum und Freizeitstress hinter sich lassen, andere Jugendliche kennen lernen, Gemeinschaft erleben, kreativ sein, sich mit Glauben oder Unglauben auseinandersetzen und den SehnSüchten des Lebens nachspüren. All das wird auf der Sommerfreizeit in Italien unter Trägerschaft des Kolpingwerk Bezirksverbandes Bad Tölz-Wolfratshausen-Miesbach geboten.

Alle wichtigen Infos dazu sowie den Anmeldebogen findet Ihr unter Downloads sowie direkt auf http://www.kolping-bezirk-toel-wor-mb.de/kolpingjugend/index.html

Die Kosten belaufen sich für Kolpingmitglieder auf 255 €,

für Nicht-Mitglieder auf 280 €. Ermäßigungen können auf Antrag gewährt werden.

Für Fragen zur Veranstaltung steht Euch Michael Klotz per Mail michi479@web.de oder Mobil: 0170/2257902 zur Verfügung.

Impressionen der vergangenen Jahre: Bilder Sommerfreizeit Arta Terme 2019

Und auf Instagram: @artasommerfreizeit

Kolpingwerk Bezirksverband Bad Tölz-Wolfratshausen-Miesbach und der Trägerverein für eine Europäische Begegnungsstätte Arta Terme e.V.