Alles neu macht der Mai

11.05.2023 | Bezirkspräses ernannt und Bezirksbanner gesegnet

Der Bezirk Fürstenfeldbruck hat mit Diakon Jürgen Reisaus einen neuen Bezirkspräses. In seiner ersten offiziellen Amtshandlung segnete er das neue Banner für den Bezirk Fürstenfeldbruck.

Im Rahmen der Bezirksmaiandacht wurde am 11. Mai 2023 von Diözesanpräses Christoph Wittmann die Ernennungsurkunde an Bezirkspräses Diakon Jürgen Reisaus überreicht. Die Ortsvorsitzende Birgitta Graf brachte ihre Freude darüber zum Ausdruck, dass Altomünster als jüngstes Mitglied im Bezirk Fürstenfeldbruck Gastgeber der Bezirksmaiandacht sein durfte.

Als erste offizielle Amtshandlung segnete Bezirkspräses Jürgen Reisaus das neue Bezirksbanner. Beim anschließenden Zusammensein gratulierte Bezirksvorsitzender Emil Schneider dem neuen Präses und begrüßte unter den Anwesenden auch Diözesanvorsitzenden Karlheinz Brunner.

Schriftgröße
Schriftgröße

Kolpingsfamilie Altomünster