Heinz Diehl scheidet aus Diözesanvorstand aus

12.11.2018 | Personelle Änderung im Vorstand des Diözesanverbandes

Das langjährige Vorstandsmitglied Heinz Diehl hat sein Amt niedergelegt und ist damit aus dem Kolping-Diözesanvorstand München und Freising ausgeschieden.

Heinz Diehl aus der Kolpingsfamilie Höhenrain ist vor zehn Jahren (2008) in den Vorstand des Kolpingwerkes Diözesanverband München und Freising gewählt worden und war seit 2012 auch als stellvertretender Vorsitzender tätig. Erst auf der Diözesanversammlung 2018 wurde er in seinem Amt bestätigt. Darüber hinaus engagierte sich Heinz Diehl mit viel Herzblut in der Fachgruppe Medien und bei BuB (Begleitung und Beratung) auf diözesaner Ebene. Auf eigenen Wunsch ist er nun Ende Oktober aus dem Vorstand ausgeschieden und hat auch alle seine damit zusammenhängenden Ämter niedergelegt.

Wir bedanken uns bei Heinz Diehl für seine jahrelange, intensive und engagierte Mitarbeit im Dienste Adolph Kolpings und unseres Verbandes, wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und verbleiben:

Treu Kolping!

Diözesan- und Landespräses Msgr. Christoph Huber