Aktionstage der Kolpingjugend

  • Anbieter:
    Mitglieder des Diözesanen Arbeitskreises

Ihr habt eine Kolpingsfamilie, aber Eure Jugend ist nur auf dem Papier vorhanden? Es gibt eine Jugendgruppe aber der Funke zwischen der Gruppe und der Kolpingjugend ist noch nicht übergesprungen? Es gibt einzelne Engagierte, aber so richtig will die Sache noch nicht laufen? Dann haben wir genau das richtige für Euch! Der Diözesane Arbeitskreis der Kolpingjugend DV München und Freising bietet Aktionstage für alle Interessierten an. Wir kommen vorbei, stellen die Kolpingjugend vor und gestalten einen Nachmittag ganz nach den Wünschen und Anforderungen der jeweiligen Gruppe. So könnte auch bei Euch schon bald (wieder) eine florierende Kolpingjugend existieren!

« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße

Buchung und Abstimmung

Telefon: 089 – 59 99 69 50

Mail: info@kolping-dv-muenchen.de