Mit dem "Koach Dich Koffer" unterwegs

15.07.2015 | Aktionstag in Töging

Am Samstag, 11. Juli waren Monika Huber, Peter Ball (beide DAK), Katharina Huber (DL) und Michael Reindl (Jugendreferent) bei der Kolpingsfamilie Töging zu Gast.

Die Kolpingsfamilie Töging hatte am Samstag, 11. Juli im Rahmen der Firmvorbereitung die Jugendlichen eingeladen, die Kolpingjugend kennenzulernen.

Unterstützung bekam die Kolpingsfamilie Töging dabei durch den "Koach Dich Koffer". In drei Stunden konnten sich die Jugendlichen an vier Stationen unterschiedlichen Herausforderungen stellen und ganz nebenbei auch viel über die Kolpingjugend erfahren. Und das war nicht alles, denn zu erspielen gab es auch etwas, und zwar eine Eisschokolade!

Bei Lagerfeuer, Pommes und Bratwurst klang der Aktionstag aus.

 

Michael Reindl, Jugendreferent
Schriftgröße
Schriftgröße

Kolpingsfamilie Töging