65 Jahre Kolping treu

20.06.2022 | Kolpingsfamilie Maria-Dorfen

Georg Brandhuber wurde in Dorfen für sein langjähriges Engagement geehrt.

1957 wurde Georg Brandhuber als junger Bursche von 16 Jahren Kolpingbruder. Bis heute blieb er dem Verband treu. Der Vorsitzende der Kolpingsfamilie Maria Dorfen, Gottlieb Czech, Diözesanvorsitzender Karlheinz Brunner und Bezirksvorsitzender Bernhard Drexler überreichten dem heute 81-jährigen zu diesem besonderen Anlass eine Urkunde.

Georg Brandhuber erinnert sich gern an seine ersten Jahre bei Kolping zurück und konnte viele Geschichten über diese schöne Zeit erzählen.

Wir gratulieren ganz herzlich zum Jubiläum und wünschen noch viele weitere schöne Jahre bei Kolping, Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

Treu Kolping!

Schriftgröße
Schriftgröße
Georg Brandhuber (2. v. r.) mit der Urkunde für stolze 65 Jahre Kolping-Treue (Foto: privat)

Kolpingsfamilie Maria-Dorfen