Vorfreude und Endspurt

02.05.2015 | Kolpingtag 2015

Neuer Trailer mit Parkourläufer Daniel Ilabaca macht gespannt auf den Kolpingtag. Kolpingtag-Anmeldungen der Bezirke über den Diözesanverband sind bis Donnerstag, 30. April, eingegangen.

Daniel Ilabaca, weltbekannter Parkourläufer, macht sich auf den Weg zum Kolpingtag vom 18.-20. September in Köln. Kein Hindernis kann ihn dabei aufhalten. Die Kölner Produktionsfirma "Frische Brise Film" hat unter der Regie von Roman Stricker Daniel Ilabacas Weg aufgezeichnet. Der entstandene Trailer (Link siehe rechts) erhöht die Vorfreude auf den Kolpingtag 2015 . Auch das Making-of (Link siehe rechts) fängt die spektakulären Bilder der Dreharbeiten ein.

Anmeldungen zum Kolpingtag über die jeweiligen Bezirke waren bis zum 30. April im Diözesanbüro möglich. Nun ist klar: Viele Kolpinger aus dem Diözesanverband München und Freising machen sich ebenfalls auf den Weg zum Kolpingtag! Glücklicherweise können wir bequem im Bus anreisen. Wir im Diözesanbüro melden nun alle Teilnehmer des Kolpingtages gemeinsam an.

Judith Henle, Diözesanreferentin
Schriftgröße
Schriftgröße