Kolpingwerk trauert um Jakob Liegl

01.03.2013 | Ehemaliger Vorsitzender der Kolpingsfamilie Bad Aibling verstorben

Der langjährige Vorsitzende der Kolpingsfamilie Bad Aibling und Träger der diözesanen Korbiniansnadel, Jakob Liegl, ist im Alter von 80 Jahren verstorben.

Für sein jahrzehntelanges Engagement erhielt er erst im vergangenen im Rahmen der Diözesanversammlung im Kurhaus Bad Aibling von dem Diözesanvorsitzenden Werner Attenberger eine Kolpingmedaille überreicht. In der Kolpingsfamilie Bad Aibling war er 22 Jahre Vorsitzender, schrieb 15 Jahre lang die Chronik und fungierte im Bezirksverband Rosenheim zwölf Jahre in der Vorstandschaft.

Der Seelengottesdienst mit anschließender Beerdigung fand am Samstag, den 02. März 2013, um 10 Uhr in der Kirche Mariä Himmelfahrt und auf dem städtischen Friedhof in Bad Aibling statt.

Das Kolpingwerk München und Freising trauert mit seiner Frau Marlene um unseren Kolpingbruder Jakob und dankt ihm für sein engagiertes Wirken.

Diözesanvorstand, 01.03.2013
Schriftgröße
Schriftgröße

Kolpingsfamilie Bad Aibling