Abschied und Neuwahlen

26.04.2012 | Bezirksversammlung GAP in Garmisch

Am Freitag, den 20. April 2012 stand die Bezirksversammlung im Bezirk Garmisch-Partenkirchen im Zeichen des Abschiednehmens aber auch der Neuwahlen. Im Kolpingheim von Garmisch versammelten sich die Vertreter der acht Kolpingsfamilien im Bezirk mit dem Bezirksvorstand. Nach dem Geistlichen Wort zum Begriff 'Gottvertrauen' der Imagekampage des Kolpingwerkes durch Pfarrer Lackermeier und den Jahresberichten kam es zu Neuwahlen.

Gabi Degenhart hört nach sechs Jahren auf

Neben dem stellvertretenden Vorsitzenden Erwin Kölbl wurde die Bezirksvorsitzende Gabi Degenhart geehrt. Heinz Diehl, Vorstandsmitglied und Beauftragter für den Bezirk Garmisch-Partenkirchen und Diözesanreferent Andreas Fritsch dankten mit einem kleinen Präsent für das großartige Engagement.

Neuer Bezirksvorstand gewählt

Als ihre Nachfolgerin wählten die Delegierten Veronika Bartl und stellvertretender Vorsitzender wurde Konrad Saal. Kassier Markus Strauß wurde in seinem Amt bestätigt und Markus Baur als neuer Schriftführer gewählt. Besonders erfreut waren die Anwesenden über die Wahl von Pfarrer Andreas Lackermaier zum Bezirkspräses.

Andreas Fritsch, Diözesanreferent
Schriftgröße
Schriftgröße
Gabi Degenhart und Erwin Kölbl
Der neu gewählte Bezirksvorstand (von links: Markus Baur, Kassenprüfer Christian Sebrich, Veronika Bartl, Markus Strauß, Pfr. Andreas Lackermaier)