Dr. Marcel Huber las Adventsgeschichte

15.12.2011 | Adventsfeier der Kolpingsfamilie

Am Donnerstag, den 01. Dezember 2011 hatte die Kolpingsfamilie Waldkraiburg ihre Adventfeier im vollbesetzten 'Alten Pfarrsaal'. Prominenter Gast war Kolpingbruder Dr. Marcel Huber - Staatsminister für Umwelt und Gesundheit in Bayern.

Bei Glühwein, Plätzchen, Stollen und besinnlichen Geschichten wurde ausgiebig gefeiert. Dr. Marcel Huber, Mitglied der Kolpingsfamilie Waldkraiburg war dabei der prominenteste Leser. Er zeigte sich sehr begeistert von der gemütlichen und sinnvollen Adventsfeier der Kolpingsfamilie. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Schülerinnen und Schülern der Musikschule Waldkraiburg gemeinsam mit ihrem Lehrer, Herrn Guguta.

Günter Ebenbeck

Schriftgröße
Schriftgröße
Staatsminister Dr. Marcel Huber

Kolpingsfamilie Waldkraiburg