Begegnungstage für Senioren: Mit Kolping die Freizeit gestalten

Für alle Interessierten bietet die Kommission 60+ Begegnungstage im Bildungs- und Exerzitienhaus St. Rupert in Traunstein an. Wir erkunden das Umfeld des Bildungshauses, begeben uns auf einen „Stadtspaziergang“ und führen Wanderungen an der Traun entlang und im Umland durch.

• Termin:
    21.10.24 15:00 Uhr bis 24.10.24 12:00 Uhr
  • Anmeldeschluss:
    23.09.2024
  • Zielgruppe:
    Für Senioren
  • Ort:
    Bildungs- und Exerzitienhaus St. Rupert
    Rupprechtstr. 6
    83278 Traunstein Wo ist das?
  • Veranstalter:
    Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising e.V.
  • Kosten:
    Halbpension 225 € p. P. im EZ bzw. 200 € p. P. im DZ zzgl. 20 € Verwaltungsgebühr pro Person bzw. Paar für Nichtmitglieder EUR

Im Angebot haben wir auch Biografiearbeit/Gedächt­nistraining und wer nur ausspannen möchte, hat dazu jeder­zeit Gelegenheit.

Die Tage werden mit Morgenlob und Abendlob, die wir selbst in der Hauskapelle gestalten, abgerundet. Wichtige Bestandteile werden auch religiöse Impulse und Freizeit sein.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Euch.

Leitung: Uli Kramer und Ferdinand Specht, Kommission 60+

Informationen und Anmeldung

Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising e.V.

Telefon: 089 / 599 969 - 50