Corona-Hinweis

Für Veranstaltungen oder Versammlungen in Ihrer Kolpingsfamilie beachten Sie bitte die in Ihrem jeweiligen Landkreis geltenden Bestimmungen. Informieren Sie sich im Zweifelsfall direkt bei den zuständigen Behörden.

Aufgrund der aktuellen Lage und den Regelungen der Bayerischen Staatsregierung müssen auch verschiedene Veranstaltungen des Kolpingwerk-Diözesanverbandes verschoben oder abgesagt werden.

Es entfallen:.
- Generationentreff 12.02.
- Schweigewochenende 26.02.
- Kreativtage 26.03.
- Lern-Coaching 29.03.
- Oasentag 10.04.

Verschoben werden:
- Präventionsschulung vom 23.02. auf 23.06.
- Frauenwochenede vom 12.03. auf 19.11.

Wenn Sie Fragen haben, dann erreichen Sie uns per E-Mail unter info@kolping-dv-muenchen.de oder gerne auch telefonisch unter 089 599 969-50.

Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising e. V.

Adolf-Kolping-Straße 1

Telefon: 089 / 599 969 - 50
Fax:

Als katholischer Sozialverband möchten wir die Teilnahme an allen unseren Angeboten und Veranstaltungen für Personen aus allen sozialen Situationen ermöglichen. Zu diesem Zweck können Personen, die sich in sozialen Notlagen befinden, einen Zuschuss für Veranstaltungsteilnahmen erhalten. Nehmen sie hierzu bitte bereits bei der Anmeldung zur Veranstaltung Kontakt mit dem Büro auf. Diskretion und Verschwiegenheit Ihrer Anfrage sind uns eine Selbstverständlichkeit.

» Hinweis in den AGBs