Jugendkorbinian

„Jugendkorbi“ ist eine Wallfahrt für Jugendliche in der Diözese München und Freising mit Festival-Charakter und vielfältigem Programm. Die Kolpingjugend kümmert sich traditionell um die Saftbar in der Event-Area und ist in der Regel auch mit weiteren Angeboten vertreten. Wir würden uns freuen, Dich dort zu treffen.

  • Termin:
    16.11.19 bis 01.01.70 01:00 Uhr
  • Ort:
    Festplatz Freising
    Freising Wo ist das?
  • Veranstalter:
    BDKJ Diözesanverband München und Freising

Viele katholische Jugendstellen in der Diözese organisieren tatsächlich eine Wallfahrt mit Rucksack und Wanderung zum Festivalgelände in Freising. Hast Du Interesse an einer solchen Wanderung teilzunehmen? –Dann frag am besten einfach bei Deiner örtlichen Jugendstelle nach!

Die Kolpingjugend organisiert dieses Jahr auf Kugendkorbinian wieder mit die Bar in der Event-Area.

Wir freuen uns über Deinen Besuch oder Deine Teilnahme an einem unserer Angeboten. Wenn Du Lust hast dabei zu sein und mitzuhelfen, kannst du uns gerne im Vorfeld kontaktieren!

Das Motto von Jugendkorbinian 2019 ist: "Wachgeküsst"

Weitere Infos zum Event findest Du hier: www.jugendkorbinian.de

« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße
©Erzdiözese München und Freising

Informationen und Anmeldung

BDKJ Diözesanverband München und Freising