Auszeit für uns - Männerwochenende

Männer unter sich im malerischen Thalhäusel bei Fischbachau.

  • Termin:
    21.10.22 18:00 Uhr bis 23.10.22 14:00 Uhr
  • Anmeldeschluss:
    23.09.2022
  • Zielgruppe:
    Für Männer
  • Ort:
    Thalhäusl, Fischbachau
  • Veranstalter:
    Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising e.V.
  • Kosten:
    Vollpension (selbstversorgt), p.P 125€ (zzgl. 20€ Verwaltungsgebühr pro Familie für Nichtmitglieder) EUR

Lieber Männer,

Arbeit mal Arbeit sein lassen, Man-Power erleben, Kraft und Energie tanken und sich
Zeit für sich selbst nehmen - auch wir Männer brauchen das! In der wunderschönen Umgebung von Thalhäusl bei Fischbachau gönnen wir uns den Raum, uns in lockerer Atmosphäre auszutauschen und einfach Männergespräche zu führen.

Außerdem entspannen wir uns nach einem unternehmungsreichen Tag in einer Wellness-Landschaft in der Umgebung.

Zielgruppe: Männer ab 18 Jahren

Leitung: Klaus Bergmeier und Andreas Essing (DFA Ehe, Familie und Lebenswege)

« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße

Informationen und Anmeldung

Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising e.V.

Telefon: 089 / 599 969 - 50