Weltgebetstag: Festgottesdienst anlässlich des 30. Jahrestags der Seligsprechung Adolph Kolpings

Eigentlich wollten wir den 30. Jahrestag der Seligsprechung Adolph Kolpings ja gemeinsam in Rom mit einer Wallfahrt feiern - jetzt feiern wir ihn von zuhause aus via Internet in Verbundenheit mit allen Kolpingschwestern und Kolpingbrüdern auf der ganzen Welt.

  • Termin:
    31.10.21 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr
  • Zielgruppe:
    Für alle
  • Ort:
    Livestream aus der Minoritenkirche
    Kolpingplatz 1
    50667 Köln Wo ist das?
    zur Website
  • Veranstalter:
    KOLPING INTERNATIONAL

Voller Dankbarkeit feiern wir den Weltgebetstag am 31. Oktober 2021 um 14 Uhr (deutscher Zeit) in der Minoritenkirche in Köln mit einer Heiligen Messe und übertragen diesen mit vielen Kameras in die ganze Welt.

Wir laden daher alle Kolpingsfamilien und alle, die mit uns feiern wollen, ein, unter www.kolping.net/weltgebetstag nicht nur alle Informationen zur Feier des Gottesdienstes zu finden, sondern auch am Tag selbst den Live-Stream zu starten und so zeitgleich rund um den Globus in Köln am Grabe des Seligen Adolph Kolpings dabei zu sein.

Wir freuen uns auf Eure digitale Teilnahme. Meldet Euch bei Rückfragen oder konkreten Gebetsanliegen gerne bei KOLPING INTERNATIONAL.

 

« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße

Informationen und Anmeldung

KOLPING INTERNATIONAL