Aktuelles

22.08.2019 | Radlwallfahrt nach Altötting 2019

Autopanne bei der Radlwallfahrt

Mit Fahrrädern ist eine Gruppe der Kolpingsfamilie Geisenhausen nach Altötting gewallt. Doch ausgerechnet ein Auto war dabei gleichzeitig Unterstützung und Hindernis.» mehr
07.08.2019 | Internationaler Freiwilligendienst

Gastfamilien für junge Südamerikaner gesucht!

Seit mehreren Jahren sendet das Kolpingwerk DV München und Freising Freiwillige in den Internationalen Freiwilligendienst nach Ecuador. Nun wird zum ersten mal ein Freiwilliger aus Ecuador zu uns kommen. Für ihn sind wir noch auf der Suche nach einer Gastfamilie für den Zeitraum Oktober 2019 bis August 2020.» mehr
06.08.2019 | Das Kolping-Kooperationsprojekt findet zum 4. Mal statt

Sommer-Akademie für Geflüchtete 2019 – jetzt anmelden!

Vom 2. – 5. September 2019 findet erneut die „Sommer-Akademie für Geflüchtete“ im Kolpinghaus München Zentral in der Adolf-Kolping-Straße 1 statt.» mehr
» Alle Meldungen
Schriftgröße
Schriftgröße