Gleich mit zwei Mannschaften dabei

02.07.2015 | Internationales Kolpingfußballturnier

Die Kolpingjugend Bad Tölz hat erfolgreich am internationalen Kolpingfußballturnier vom 12. - 14. Juni in Bozen teilgenommen.

Einmal im Jahr messen sich die begeisterten Kolpingfußballer beim internationalen Fußballturnier in Südtirol. Die Kolpingjugend Bad Tölz war schon zum 3. Mal mit von der Partie.

Die Delegation der Kolpingjugend Bad Tölz war in diesem Jahr so groß, sodass man mit zwei Mannschaften ins Rennen gehen konnte. Mit einem 7. Platz für die 1. Mannschaft und einem 10. Platz für die 2. Mannschaft wurden achtbare Ergebnisse erzielt.

Das gemeinsame Erlebnis, der Austausch und der Spaß standen bei allen TeilnehmerInnen im Vordergrund. Auch im nächsten Jahr wird die Kolpingjugend Bad Tölz wieder nach Südtirol reisen, denn angemeldet ist man schon.

Johannes Gundermann
Ehrung mit Pokalübergabe