Kolpingwerk trauert um Gerhard Jäger

18.11.2014 | Vorsitzender der Kolpingsfamilie München-St. Maximilian verstorben

Der langjährige Vorsitzende der Kolpingsfamilie München-St. Maximilian und Träger der diözesanen Ehrennadel, Gerhard Jäger, ist im Alter von 79 Jahren verstorben.

Gerhard Jäger war seit mehr als 60 Jahren treues Mitglied im Kolpingwerk Deutschland. Im Jahr 2011 erhielt er im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum seiner Kolpingsfamilie München-St. Maximilian aus den Händen des Diözesanvorsitzenden Werner Attenberger die diözesane Ehrennadel für sein Engagement in der Kolpingsfamilie vor Ort verliehen.

Das Requiem findet am Donnerstag, den 20. November 2014 um 12:30 Uhr in St. Joseph statt. Die Beerdigung ist um 15.00 Uhr am Ostfriedhof.

Das Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising trauert mit seiner Frau Irmgard um unseren Kolpingbruder Gerhard und dankt ihm für sein engagiertes Wirken.

Diözesanvorstand, 18.11.2014
Schriftgröße
Schriftgröße

Kolpingsfamilie München/St. Maximilian