Firmchor "Sing´n help" sammelt Spenden für Manabi

26.03.2013 | Firmgruppe aus Waging engagiert sich sozial

Der Firmchor "Sing´n help" aus Waging hat für das Ausbildungszentrum Colegio Adolfo Kolping in Puertoviejo (Manabi - in Ecuador) Spenden gesammelt.

Am Sonntag, 17. März fand in der Pfarrkirche St. Martin mit allen Firmlingen aus Otting, Waging und St. Leonhard ein Gottesdienst statt. In der Firmvorbereitung haben sich die Firmlinge ein soziales Projekt ausgesucht, für das sie sich engagieren.

Der Chor "Sing ´n help" unter der Leitung der beiden Jugendleiterinnen Franziska Thums und Antonia Germayer (Kolpingsfamilie Waging) war ein Projekt der Firmvorbereitung. Der Chor hat nicht nur musikalisch den Gottesdienst am 17. März umrahmt, sondern hat auch noch für das Ausbildungszentrum Colegio Adolfo Kolping in Puertoviejo in Manabi (Ecuador) Spenden am Ende des Gottesdienstes gesammelt.

Zusammengekommen ist ein Betrag von 256,60 €!

Herzlichen Dank dafür!

Für weitere Informationen zum Projekt in Puertoviejo - Manabi einfach dem Link folgen!