40 Jahre Kolpingsfamilie Irschenberg

23.12.2017 | Jubiläum

Mitte Dezember feierte die Kolpingsfamilie Irschenberg ihr 40-jähriges Jubiläum.

Die Kolpingsfamilie St. Anian Irschenberg feierte am 16.12.17 ihr 40-jähriges Bestehen in ihrer Pfarrkirche Johannes der Täufer. Den Gottesdienst zelebrierte ihr Präses Pfr. Josef Winkler. Nach dem Festgottesdienst ging es dann auf Einladung durch die Vorsitzende Christl Freundl zum Kramerwirt. Dort konnte sie nach dem Verlesen verschiedener Grußworte u.a. dann den Bürgermeister Hans Schönauer, den Vertreter der Paten-KF Bad Aibling, Norbert Kotter, den Vorsitzenden der KF Leitzachtal, Bernhard Hinterseher, dessen Paten sie sind, sowie den stv. Bezirksvorsitzenden Sepp Steigenberger begrüßen. Zu ihrer Freude konnte sie den meisten Gründungsmitgliedern zu deren ebenfalls 40-jährigen Jubiläum gratulieren, aber auch gemeinsam mit dem Präses zwei neue Mitglieder aufnehmen.
Zum Abschluss dieses bunten, informativen Abends wurden Bilder aus diesen 40 bewegten Jahren gezeigt, die schöne Erinnerungen aufriefen.

Text und Bilder: Klaus Brauers, Bezirksverband
Ehrung der Gründungsmitglieder durch die Vorsitzende Christl Freundl.

Kolpingsfamilie Irschenberg