Kolpingsfamilie hat wieder einen Präses

10.05.2016 | Kolpingsfamilie Gilching-Argelsried

Bei der Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Gilching-Argelsried wurde ein neuer Präses gewählt.

Nach dem Weggang von Pfarrer Lintz war die Kolpingsfamilie Gilching ein halbes Jahr ohne Präses.
In der Mitgliederversammlung wurde nun Pfarrer Franz von Lüninck einstimmig als neuer Präses gewählt.
Als erste Amtshandlung durfte er gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden, Jürgen Schulz, Toni Feda zum 25-jährigen Mitgliedsjubiläum gratulieren.

Jürgen Schulz, Vorsitzender der Kolpingsfamilie Gilching
Schriftgröße
Schriftgröße
v.l.n.r.: Jürgen Schulz, Vorsitzender der Kolpingsfamilie Gilching gratuliert Herrn Pfarrer v. Lüninck zur Wahl zum Präses und Herrn Toni Feda zur 25-jährigen Mitgliedschaft.

Kolpingsfamilie Gilching-Argelsried