Einzelmitglieder-Delegierte gewählt

03.03.2023

Simone Bußjäger und Siggi Vierrether vertreten Kolping-Einzelmitglieder auch künftig im Diözesanverband.

Turnusgemäß fand in diesem Jahr die Wahl der Einzelmitglieder-Delegierten in Form einer Briefwahl statt. Simone Bußjäger und Siegbert Vierrether traten zur Wiederwahl für die Wahlperiode von drei Jahren an.

Stimmberechtigt waren 85 Einzelmitglieder. Dabei wurden Simone Bußjäger mit 36 und Siegbert Vierrether mit 35 Stimmen gewählt. Sie vertreten in den kommenden drei Jahren die Einzelmitglieder im Diözesanverband und engagieren sich für deren Anliegen.

Das Kolpingwerk DV München und Freising gratuliert den beiden ganz herzlich zu Ihrer Wahl und wünscht viel Freude und Gottes Segen bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.

Simone Bußjäger und Siggi Vierrether engagieren sich auch künftig als Einzelmitglieder-Delegierte im Kolpingwerk München und Freising. (Foto:privat)