Kolping-Wochenende der Generationen

28.02.2023 | Familie und Freizeit

Erstes Generationenwochenende nach langer Corona-Pause ein voller Erfolg.

Nach dem Großeltern-Enkel-WE konnten sich nach drei Jahren endlich wieder 19 Kinder und 21 Eltern, Großeltern, Alleinerziehende und Singles zu einem Faschingswochenende im Kolping-Familienhotel „Haus Chiemgau“ in Teisendorf treffen.

Gemeinsam wurde gesungen, gemalt, getanzt, gewandert, gerätselt, Fußball gespielt, ein Männerballett aufgeführt und eine Olympiade in der Turnhalle ausgetragen. Eine Andacht in der Hauskapelle mit Gedanken über den Fasching beendete das Wochenende.

Alle jungen und alten Teilnehmer*innen hatten viel Spaß in Teisendorf und die meisten freuen sich schon aufs nächste Jahr.

Durchs bunte Ferienfreizeit-Programm leitete der Gröbenzeller Manfred Meier.

Schriftgröße
Schriftgröße
Ein voller Erfolg: das Generationen-Wochenende in Teisendorf