Neuwahlen bei der Kolpingsfamilie Isen

04.02.2023

Am 19. Januar fand die jährliche Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Isen statt. Nach dem üblichen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr, der Entgegennahme des Kassenberichts und der Entlastung der Vorstandschaft standen die turnusmäßigen Neuwahlen der Vorstandschaft auf dem Programm.

Elfriede Scholz hatte angekündigt, dass sie dem Verein zwar weiterhin als Kassiererin zur Verfügung stehen würde, ihr Amt im Leitungsteam aber abgeben wollte. Als ihre Nachfolgerin kandidierte die bisherige Beisitzerin Annegret Scholz. Eva-Maria Marold, bislang ebenfalls Beisitzerin, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Alle übrigen Mitglieder der Vorstandschaft kandidierten erneut für ihre Ämter.

Die Wahl aller Vorstandsmitglieder erfolgte einstimmig. Die neue Vorstandschaft der Kolpingsfamilie Isen setzt sich wie folgt zusammen:

Mitglieder des Leitungsteams sind Josef Müller, Albert Rappold und Annegret Scholz. Schriftführer ist Philipp Holze. Elfriede Scholz hat weiterhin die Kassenführung inne. Beisitzerin ist Elisabeth Marold. Präses der Kolpingsfamilie bleibt Dekan Josef Kriechbaumer. Für die Kassenprüfung sind Rudi Rulf und Martin Angermaier sen. verantwortlich.

Wir gratulieren dem neuen Leitungsteam der Kolpingsfamilie Isen und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Verbandsarbeit.

Treu Kolping!

KF Isen
Die neue Vorstandschaft der Kolpingsfamilie Isen (v. l. n. r.): Albert Rappold, Josef Müller, Elisabeth Marold, Philipp Holze, Annegret Scholz, Elfriede Scholz. Nicht im Bild: Präses Josef Kriechbaumer.

Kolpingsfamilie Isen