Kolping Hochschule begrüßt neue Studierende

15.09.2022 | Kolpingwerk Deutschland

Das Wintersemester 2022 hat begonnen, Schnellentschlossene können sich aber noch bis Ende des Monats anmelden.

Im Herbst 2021 öffnete die Kolping Hochschule in Köln erstmals ihre Pforten. Das moderne Bildungskonzept aus Präsenz- und Digital-Unterricht eignet sich vor allem für ein ausbildungs- und berufsbegleitendes Studium.

Alle vier Studiengänge (Kindheitspädagogik, Soziale Arbeit, Gesundheitspsychologie sowie Gerontologie, Gesundheit & Care) konnten im Wintersemester 2022 erneut erfolgreich gestartet werden. Kurzentschlossene können noch bis Ende des Monats nachrücken und in das Wintersemester starten. Alle Kolping Mitglieder erhalten außerdem 10 Prozent Rabatt auf die Studiengebühren.

Bei der Eröffnungsfeier in Köln hat das Hochschulteam insgesamt 31 neue Studierende begrüßt. Einem Teil davon war die persönliche Teilnahme nicht möglich – daher wurde die Veranstaltung in hybrider Form abgehalten.

Alle Infos zum Studienangebot findet Ihr auf der Website der Kolping Hochschule:

www.kolping-hochschule.de

Kolping Hochschule startet ins zweite Wintersemester (Foto: Kolping Hochschule)