In bester Tradition nach Bad Tölz

30.06.2022 | Diözesanwallfahrt 2022

Zeitplan und Rahmenprogramm für die Diözesanwallfahrt am 3. Oktober stehen fest. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen unter orangefarbenen Bannern.

Schauplatz für unsere traditionelle Diözesanwallfahrt am Tag der Deutschen Einheit ist in diesem Jahr Bad Tölz. Erstmals wird unser neuer Präses Christoph Wittmann den Gottesdienst mit uns feiern.

Bei gutem Wetter feiern wir eine Feldmesse vor der St. Leonhard-Kapelle und bei Regen findet der Gottesdienst in der Kirche auf dem Kalvarienberg statt.

Unsere Kommission Spiritualität wird den Gottesdienst gestalten und für eine tolle Atmosphäre sorgen. Der Jugendchor der Pfarrei Mariä Himmelfahrt Bad Tölz wird den Festtag musikalisch begleiten.

Wir freuen uns auf viele orangefarbene Banner und einen wünderschönen Tag mit Euch.

Infos und Anmeldung

Schriftgröße
Schriftgröße
Am 3. Oktober nach Bad Tölz (Foto:Stock)