Eindrücke vom Frauenwochenende in Halblech

07.12.2021

"Frau sein mit allen Sinnen" war das Motto des Frauenwochenendes 2021. Entsprechend genossen die Damen ihre Auszeit im Allgäu beim Wandern, einer Stadtführung und im exklusiv für sie reservierten Wellnessbereich.

Nachdem uns letztes Jahr die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnte nun eine Gruppe von Frauen das schöne Allgäu genießen.

Neben der 2G-Auflage vereinbarten wir im Vorfeld, dass sich jeder testen lassen sollte und so konnten wir dieses Wochenende ausgiebig genießen. Dabei haben wir alle gemerkt, wie gut uns diese Gemeinschaft unter Frauen wieder getan hat.

Entspannungsübungen, Gesprächsrunden, der für uns reservierte Wellness-Bereich, eine mittelalterliche Stadtführung in Füssen, sowie eine Wanderung zur Buchenberg Alm und nicht zuletzt eine Runde Bauchtanz machten unser Wochenende zu einer runden Sache.

Möchtet Ihr beim Frauenwochenende 2022 auch dabei sein?

Hier findet Ihr alle Informationen:
Frauenwochenende 2022 im Bayerischen Wald

Irmi Bergmeier, Kommission Frauen
Einkehren auf der Buchenberg-Alm (Foto:privat)
Stadtführung im wunderschönen Füssen (Foto:privat)