Jahresprogramm 2021/2022 veröffentlicht

21.07.2021 | Kolpingwerk und Kolpingjugend

Trotz der Pandemie haben viele engagierte Freizeitleitungen, Teams und Kommissionen ein buntes Programm zusammengestellt und hoffen, dass die Veranstaltungen auch durchgeführt werden können.

Da die Lage derzeit noch etwas unklar ist bzgl. der pandemischen Entwicklungen im Herbst, hat der Diözesanvorstand beschlossen, dass das Programm noch nicht gedruckt wird. Wir wollen damit Ressourcen sparen und vermeiden, dass wir auf unnötigen Kosten sitzen bleiben. Sollte sich im Herbst erweisen, dass Veranstaltungen weiterhin möglich sind, wird es eine Druckversion geben.

Mitte August wird es dann noch ein Jahresplakat geben, das ihr gerne in euren Schaukästen aushängen oder an verschiedenen Stellen auslegen könnt.

Massimo Zanoner (Diözesanreferent)