Einladung: Digitales Partnerschaftsjubiläum am 10.04.2021

02.04.2021 | 30+1 Jahre Partnerschaft zwischen Kolping Ecuador und dem DV München und Freising

Wir feiern 30+1 Jahre Partnerschaft per Livestream auf Youtube und Facebook.

"Man nimmt die Feste wie sie fallen" - getreu diesem Motto wollen wir in diesem Jahr am Samstag, den 10. April von 17:00-19:00 Uhr unsere Partnerschaft mit unseren Kolpinggeschwistern in Ecuador feiern.

Normalerweise hätten unsere Freunde im vergangenen Jahr zur Landeswallfahrt besucht. Pandemiebedingt konnte dies jedoch nicht stattfinden. Wann Besuche wieder möglich sind, ist derzeit auch nicht abzusehen.

Doch lassen wir uns davon nicht entmutigen! Kolping Ecuador und der Diözesanverband München und Freising haben ein buntes Programm zusammengestellt und laden alle Mitglieder herzlich dazu ein daran teilzuhaben.

Das Beste daran ist: Man muss nur auf YouTube oder Facebook klicken und kann sich eine bunte und vielfältige Show von ca. 2 Stunden ansehen, eine Anmeldung ist nicht nötig!

Um über YouTube teilzunehmen klickt einfach hier.

Um über Facebook teilzunehmen klickt einfach hier.

Der Diözesanfachausschuss (DFA) Eine Welt hat gemeinsam mit unseren Freund*innen in Ecuador ein schönes Programm zusammengestellt um dieses Jubiläum gebührend zu feiern.

Es wird viele kulturelle Beiträge aus Ecuador und Bayern geben, Diashows aus den vergangenen Jahr(zehnt)en und vieles mehr.

Herzliche Einladung zum Ansehen (und wer mag, natürlich auch Live-Kommentieren während der Veranstaltung via Chat)

Wir und unsere Freund*innen in Ecuador freuen uns!

 

Massimo Zanoner (Diözesanreferent, für den DFA Eine Welt)