Romwallfahrt auf 2022 verschoben

25.11.2020 | Rom-Fahrt des Diözesanverbandes 2021 entfällt

Die für den Oktober 2021 geplante Rom-Wallfahrt von Kolping International wird auf das Jahr 2022 verschoben. Entsprechend wird auch keine Rom-Reise vom Diözesanverband geplant.

Anlässlich des 30. Jahrestages der Seligsprechung Kolpings war vom 25. bis 27. Oktober 2021 eigentlich die Rom-Wallfahrt von Kolping International geplant. Aufgrund der unsicheren Situationen rund um die COVID-19-Pandemie wurde die Veranstaltung jetzt aber um ein Jahr nach hinten verschoben.

So soll gewährleistet werden, dass die Organisatoren Planungssicherheit haben und alle Kolpingbrüder und -schwestern die Romwallfahrt dann auch genießen können. Entsprechend organisiert unser Kolping Diözesanverband auch keine Fahrt nach Rom im Jahr 2021.

Der Generalvorstand von Kolping International hat entschieden, dass die Rom-Wallfahrt vom 25. bis 27. Oktober 2022 nachgeholt wird.

 

Simon Vornberger, Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Schriftgröße
Schriftgröße