Kolpingschwestern und -brüder sehen sich wieder

21.09.2020 | Andacht im Freien bei der KF Ismaning

Nach langen Wochen und Monaten hat die Kolpingsfamilie Ismaning jetzt wieder einmal eine Veranstaltung organisiert und alle haben es sehr genossen.

„Danke für den Mut, endlich wieder eine Veranstaltung von und für die Kolpingsfamilien und deren Freunde zu gestalten“.

Ja, wir haben den Mut gefunden, wieder etwas zu organisieren: Eine Andacht im Freien, danach noch eine Kaffeerunde. Die Teilnehmer der Andacht waren Gast auf dem Hof von Familie Christian und Petra Soller in Ismaning. Vor der Kapelle konnten wir eine wunderschöne Andacht feiern, deren roter Faden die Natur war. Vorbereitet wurde die Andacht von Monika Kappl und musikalisch wurden wir begleitet von Julia und Magdalena.

Anschließend gab es noch selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, geschützt unter der Unterfahrt. Das Wetter meinte es trotz der schlechten Vorhersage ja gut mit uns und es begann erst zu nieseln als wir wieder alles aufgeräumt hatten.

Ein großer Dank allen Mitwirkenden!

Irmi Ismair, Kolpingsfamilie Ismaning

Kolpingsfamilie Ismaning