Frohe Weihnachten!

23.12.2018 | Ein Weihnachts- und Neujahrsgruß

Zu den Feiertagen richtet sich unser Vorsitzender Karlheinz Brunner im Namen des ganzen Vorstandes an alle Mitglieder des Diözesanverbandes.

"Frohe Weihnachten und ein gutes neues, erfolgreiches Jahr!" Mit diesem Wunsch grüße ich alle Mitglieder und Freunde des Kolpingwerkes Diözesanverband München und Freising im Namen des Diözesanvorstandes.

Wir alle dürfen uns auf stimmungsvolle und hoffentlich auch ruhige Stunden im Kreis unserer Nächsten freuen. Zur Ruhe kommen, Kraft sammeln, sich auf Wesentliches konzentrieren und manchmal einfach fallen lassen können. So werden die Feiertage mit ihren Festgottesdiensten zur Tankstelle. Ich wünsche weihnachtliche, friedvolle Gelassenheit, um dann wieder mit neuer Energie ins neue Jahr starten zu können. Es erwarten uns viele spannende Herausforderungen wie Kolping Upgrade am 30. März in Fulda, Vorstandswahlen im Mai, die Europawahlen und vieles mehr. Ich freue mich auf das was kommen wird und wünsche allen eine erholsame Zeit, sowie neue Kraft für unser gemeinsames Engagement in 2019.

Karlheinz Brunner, Vorsitzender Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising
Foto: Kolping München