Neue Mitglieder im Bundesvorstand

20.11.2018 | Der Diözesanverband München und Freising gratuliert

Mitte November sind vier neue Mitglieder in den Bundesvorstand des Kolpingwerkes gewählt worden. Aus dem DV München und Freising nahm auch eine Gruppe an Delegierten an der Bundesversammlung teil.

Am Samstag, den 17.11.2018, wurden durch die Bundesversammlung in Köln folgende Personen in den Bundesvorstand gewählt:

Ursula Groden-Kranich MdB (Vorsitzende), DV Mainz

Marie-Christin Sommer, DV Trier

Sven-Marco Meng, DV Würzburg

Stephan Stickler, DV Paderborn

Das Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising gratuliert den Gewählten - insbesondere unserer neuen und ersten Bundesvorsitzenden - ganz herzlich zur Wahl. Wir wünschen allen ein erfolgreiches Wirken, gute Zusammenarbeit und versprechen unsere Unterstützung.

Thomas Dörflinger übergibt an die neue Bundesvorsitzende Ursula Groden-Kranich (Foto: Kolping Deutschland)
Die Delegierten des DVs mit Landesleiterin der Kolpingjugend Katharina Maier (Foto: Kolping München)