Ich + Du = Wir

22.11.2018 | Mutter-Tochter-Wochenende

Sieben Mamas mit ihren Mädels nutzten dieses Angebot, um fern vom Alltag, Zweisamkeit zu spüren, Zeit für einander zu haben und mit einander und anderen ins Gespräch zu kommen.

Gewürzt wurde das Mutter-Tochter-Wochenede mit Spielen, kniffeligen Turmbauten, kleinen Filzarbeiten und gemeinsamen Kochen. Die abendliche Phantasiereise mit anschließender Hand-Massage wurde wie immer sehr genossen und rundete den gefüllten Tag ab. 

Ein reger Austausch zu den Themen „Immer Stress mit dem Handy/Klamotten“ eröffnete am Sonntag den ein oder anderen Perspektivenwechsel und wurde sowohl ausgelassen, als auch ernst miteinander diskutiert.

Und mit der Erkenntnis „Du bist etwas ganz Besonderes für mich“, was wohl im Alltag nicht immer so klar formuliert wird beendeten wir ein wunderschönes Wochenende.

Irmi Bergmeier
Schriftgröße
Schriftgröße
Foto: Irmi Bergmeier