Theaterstück "Wob-baba-luba" - Sondervorstellung am 22. März

19.02.2018 | Ausbildungshotel St. Theresia - Moosacher Brett’l

Die Laienspielgruppe "s' Moosacher Brett'l" spielt wieder im Kolping Ausbildungshotel St. Theresia in München und bietet am 22. März für Kolpingmitglieder eine Sondervorstellung zum Sonderpreis.

Infos zum Stück:
Ein Frisörsalon Ende der 50er Jahre im Stadtteil Moosach. Hier trifft sich regelmäßig die „Blosn“, eine Jugendclique rund um ihren Anführer Casablanca. Petticoat, Jeans, Sakko und Lederjacke prägen das Bild der neuen Wohlstandsgesellschaft. Man geht in den Circus Krone zum Catchen und aufs Oberwiesenfeld zum Sandbahnrennen. Wer etwas auf sich hält, hat seinen eigenen „Hobel“, auf dem er zusammen mit einem „steilen Zahn“ einen Ausritt macht. Doch nicht alle wollen diese neue, wilde Zeit mitmachen und so muss sich der schüchterne Buale unter dem Einfluss seiner halbstarken Freunde anders geben, als er eigentlich ist. Bis die bodenständige Elli bei der Frisörsalonbesitzerin Berta Glanz einzieht und all dem ebenso wenig abgewinnen kann.
Eine Geschichte über Freundschaft, Ehrlichkeit und Selbstvertrauen mit fetzigen Tanz- und Gesangseinlagen in der Zeit des Rock’n’Roll.

Bis zum Beginn der Vorstellung servieren wir Ihnen ein bunte Auswahl an Speisen aus dieser Zeit. Auszug aus der Speisekarte: siehe Downloads.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Reservierungen unter  089/12 60 50

www.ausbildungshotel-st-thereisa.de