Buntes Programm - nicht nur bei "wari-ete"

31.01.2018 | Treffen der Einzelmitglieder im Diözesanverband

Die gewählten Einzelmitglieder-Delegierten 2017 Simone Schleich und Siegbert Vierrether luden zusammen mit dem Diözesanvorstand alle Einzelmitglieder zu einem bunten Programm ins Kolpinghaus München-Zentral ein.

Am Freitag, 26.01.2018, trafen sich die 16 Teilnehmer zu einer Andacht in der hauseigenen Kolping-Kapelle. Msgr. Christoph Huber führte zudem durch die Kapelle und erklärte Hintergründe und Kunstobjekte.

Nach einer Kennenlernrunde, Informationen und der Aufnahme von Wünschen zur zukünftigen Gestaltung der Einzelmitgliedschaft zog die Gruppe weiter zur Premiere von "wari-ete - lively colourful movement". Auf der Veranstaltung zeigten junge Künstler des Programms "Jobartisten" der Kolping Bildungsagentur gGmbH ihr Können neben Mitgliedern der Zirkusschule Rotterdam sowie des Tutuguri e.V.

Die Wünsche der Einzelmitglieder zeigen: Es soll weitere Treffen geben!

Judith Henle, Diözesanreferentin
Teilnehmer des Einzelmitglieder-Treffens in der Kolpingstube des Kolpinghaus München-Zentral