Bezirkseisstockschießen im Werdenfelser Land

17.01.2017 | Kolping im Bezirk Garmisch-Partenkirchen / Werdenfels

Am Sonntag, 8. Januar 2017 fand das Bezirkseisstockschießen in Partenkirchen statt.

Die Ausrichtung der Kolping Bezirksmeisterschaft im Eisstockschießen ging in diesem Jahr an den Bezirk. Bei den Akteuren, die eine gute Mischung mit Mitgliedern der Kolpingjugend und Erfahrenen aufwies, wurde der Bezirkspokal ausgeschossen. Am Eisplatz Kainzenbad beim EV Eisstockclub Partenkirchen, konnte die Bezirksvorsitzende Veronika Bartl 16 Mannschaften aus den Kolpingsfamilien Mittenwald, Grainau, Garmisch, Partenkirchen und die Bezirksmannschaft begrüßen und trotz heftigem Schneefall dank den Eismeistern ein reguläres Schießen veranstalten.
Der 1. Platz mit 11:0 Punkten ging an die Mittenwalder KF mit: Hannes Neuner, Thomas Veit, Thomas Hennl und Franz Dallmayr. Gefolgt nach Ausschießen die Mannschaft, KF Garmisch mit: Bernhard Maier, Rosi Maier, Walter Berkmann und Margit Wackerle sowie mit der Mannschaft KF Grainau mit : Regina Miesauer, Dirk Direske, Michi Mayr und Andreas Heiß
Die Siegererhung fand in der gemütlichen Eishütte statt.

Veronika Bartl, Bezirksvorsitzende
Bild: (v.l.) Thomas Veit, Franz Dallmayr, Thomas Hennl, Hannes Neuner und Bezirksvorsitzende Veronika Bartl.