Der ehemalige Geschäftsführer des Kolpingwerkes Landesverband Bayern verstarb plötzlich

07.06.2010 | Hans Koller verstorben

Das Kolpingwerk Bayern trauert um den langjährigen ehemaligen Landesgeschäftsführer Hans Koller (72), der am vergangenen Samstag, 05. Juni 2010, plötzlich und unerwartet verstarb.

Fast vierzig Jahre lang war der ehemalige Geschäftsführer des Landesverbandes Bayern auf allen Ebenen des Kolpingwerkes tätig. Über viele Jahre arbeitete er auch aktiv im Diözesanvorstand, sowie in weiteren Gremien des Kolpingwerkes auf Diözesan,- Landes- und Bundesebene mit. Wir gedenken Hans Koller und sagen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich Vergelt’s Gott für all seine Arbeit für die Idee und das Werk Adolph Kolpings. Hans Koller wird am Freitag, 11. Juni, um 09.30 Uhr am neuen Münchner Waldfriedhof beigesetzt. Den Seelengottesdienst feiern wir anschließend um 11.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Phillipus, Westendstr. 249.

Schriftgröße
Schriftgröße