Diözesane Ehrennadel verliehen

14.04.2014 | Generalversammlung der Kolpingfamilie Mittenwald

Bei der Generalversammlung der Kolpingfamilie Mittenwald am Montag, den 24.03.2014 wurde Andreas Brandner für seine verdienstvolle Arbeit der letzten 10 Jahre als erster Vorsitzender geehrt.

Er bekam zum Abschied die Ehrennadel des Kolping-Diözesanverbandes vom stellvertretenden Vorsitzenden Heinz Diehl überreicht, sowie ein Geschenk von der Bezirksvorsitzenden Veronika Bartl.

In seine Fußstapfen tritt der auch schon sehr erfahrene Kolpingbruder Hermann Hornsteiner und freut sich gleichzeitig auf die Arbeit mit mittlerweile über 300 Mitgliedern.

Steffi Weineisen, Kolpingsfamilie Mittenwald
Schriftgröße
Schriftgröße
von links: stellv. Diözesanvorsitzender Heinz Diehl, der scheidende 1. Vorsitzende der Kolpingsfamilie Mittenwald Andreas Brandner, Bezirksvorsitzende Veronika Bartl
Die neue Vorstandschaft der Kolpingsfamilie Mittenwald. Vorne von links: Anton Karner, Renate Hofbauer, Hermann Hornsteiner, Thomas Veit, Pfarrer Michael Wehrsdorf, Vreni und Hannes Neuner; hinten von links: Steffi Weineisen, Silvia Rieger, Walter Erb und Georg Fichtl.

Kolpingsfamilie Mittenwald