150 Jahre Kolpingsfamilie Grafing

03.05.2010

Bei Jubiläumswetter zogen die vielen auswärtigen Gäste, die Ortsvereine aus Grafing sowie die feiernde KF Grafing in die Stadtpfarrkirche. Nach der Begrüßung durch Präses Hermann Schlicker zelebrierte Diözesanpräses Rainer Boeck den Festgottesdienst. „Solidarisch handeln

Unter den Ehrengästen, die der Vorsitzende Sepp Brenner besonders begrüßte waren der unter Wolfgang Simon, Vorsitzender des Landesverbandes Bayern, Landespräses Rainer Boeck, Diözesanvorsitzender Werner Attenberger, Präses Herbert Schütze aus Ebersberg sowie das derzeit älteste Mitglied Walter Schiffeneder, der Ehrenvorsitzenden Stefan Fischer und Georg Scheichl, der 1955 in Grafing dem Kolpingwerk beitritt und seit vielen Jahren nun in München Heilig Kreuz Kolping die Treue hält.

Stefan Fischer
Schriftgröße
Schriftgröße

Kolpingsfamilie Grafing