Kreative Föhrien

04.06.2013 | Tanzfreizeit auf der Insel Föhr

Vom 18. bis 26. Mai 2013 erlebte eine Gruppe Erwachsener eine kurzweilige Freizeit in Wyk auf Föhr.

Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und Mittagessen wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer verwöhnt. Neugierig waren alle auf das Porzellanmalen, die Ergebnisse freuten und überraschten alle recht positiv. Mit Wahrnehmungsübungen, Entspannung, Meditation und kreativem Tanz wurden wieder andere Ausdrucksformen angesprochen. Alle nutzten auch die freie Zeit für verschiedene Aktivitäten oder auch Besinnliches. Wertvoll waren die gemeinsam erlebten Zeiten. Da es auf der schönen Insel Föhr noch so vieles zu Entdecken gibt, waren alle der Meinung, dass sie im nächsten Jahr wieder dabei sein möchten. 

Juliane Lorz, Leiterin der Tanzfreizeit
Schriftgröße
Schriftgröße