Schenk dir ein Mandala!

27.04.2013 | Oasentag für Frauen am 21. April 2013 in Bernried

Dieser Aufforderung folgten insgesamt 15 Frauen zu einem Oasentag am Samstag, den 21. April 2013, nach Bernried. Unter Leitung von Juliane Lorz war dieser Tag sehr gelungen, wie sie im Folgenden selbst berichtet.

Wir entdeckten Kreisbilder im Tanz, in der Natur und im eigenen Gestalten. Mit wunderschönen Meditationsbildern überraschte sich manche Frau selber. Aus Flechtmaterial entstanden kreative Untersetzer, Körbchen oder individuelle Webgestaltungen. Religiöse Impulse von Elmar Gruber und Bruno Dörig ließen die Teilnehmerinnen ruhig und gesammelt werden. Dieser Tag klingt noch lange in den Herzen nach. Ein großer Wunsch nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr war bei allen vorhanden. Herzlichen Dank für den harmonischen Tag!

Juliane Lorz, AK Spiritualität
Schriftgröße
Schriftgröße