Kolpingbruder Nikolaus Much vertritt Arbeitnehmerinteressen

07.04.2010 | 35 Jahre Betriebsrat

Kolpingbruder Nikolaus Much vertritt die Interessen von über 1250 Mitarbeitern. Seit 29 Jahren arbeitet Much im Betriebsrat seines Arbeitgebers mit. Zunächst wurde er als Jugendvertreter in diese Gremium gewählt. Heute ist er als Betriebsratsvorsitzender Sprecher aller Mitarbeiter und erster Ansprechpartner für die Betriebsleitung. Neben einem gesunden Menschenverstand, mit dem bereits viele Fragen geklärt werden können, muss ein Betriebsrat vor allem gut zuhören und vermitteln können, so Nikolaus Much.

Betriebsratswahlen laufen noch bis Mai

Bis zum Mai finden in diesem Jahr Betriebsratswahlen statt. Wir rufen alle Kolpingmitglieder, die die Möglichkeit haben, einen Betriebsrat zu wählen, vom Wahlrecht Gebrauch zu machen und die Interessen als Arbeitnehmer wahrzunehmen

Schriftgröße
Schriftgröße