Neuwahlen und Verabschiedungen

29.11.2012 | Versammlung im Bezirksverband Bad Tölz - Wolfratshausen - Miesbach

Verabschiedungen und Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Bezirksversammlung des Bezirksverbands Bad Tölz - Wolfratshausen - Miesbach am 09. November 2012 in Irschenberg.

Bei der Versammlung des Bezirksverband Bad Tölz-Wolfratshausen-Miesbach am 09.11.12 in Irschenberg galt es sich von den beiden stv. Bezirksvorsitzenden Babsi Landler und Franz Kerbeck, Pfr. Leo Sobik (Bezirksvizepräses), Barbara Mehlich (Verantwortliche für den pastoralen Dienst) und Klaus Brauers (Öffentlichkeitsarbeit) zu verabschieden. Erfreulich war, dass die Ämter wieder neu besetzt werden konnten. Gewählt wurden: Sepp Steigenberger (Vorsitzender der KF Bad Tölz) und Karin Wandinger (Vorsitzende der KF Wolfratshausen), beide stv. Vorsitzende, Diakon Horst Blüm (KF Holzkirchen), Bezirksvizepräses, Maria Thanbichler (KF Holzkirchen), Verantwortliche für den pastoralen Dienst, Peter Brandt (KF Lenggries), politische Bildung und Mitverantwortung, und Stephan Janning (KF Lenggries), Öffentlichkeitsarbeit.

In dieser Bezirksversammlung konnte noch der Bezirkskassier Gerhard Schaffer für sein ausgezeichnetes langjähriges Engagement u.a. in der Kolpingsfamilie Irschenberg, im Bezirksverband und auch beim Arta-Terme-Verein (Europäische Begegnungsstätte in Arta Terme (Friaul) das Bezirksehrenzeichen verliehen werden.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft alles Gute und weiterhin Erfolg in ihrer Arbeit.

Klaus Brauers
Schriftgröße
Schriftgröße
Die neue Vorstandschaft
Die verabschiedeten Mitglieder des Bezirksvorstands