Rom-Wallfahrer verbreiten rundum positive Stimmung

18.11.2011 | Bezirksversammlung T

Viele Themen wurden auf der Versammlung des Bezirkes Bad Tölz - Wolfratshausen - Miesbach am 11.11.2011 in Geretsried diskutiert. Eine Überraschung und Freude war es für das langjährige Vorstandsmitglied der KF Wolfratshausen, Hugo Christ, als er auf Antrag seiner Kolpingsfamilie mit dem Bezirksehrenzeichen geehrt wurde.

Die neue Bezirksvorstandschaft stellt sich vor:

In der Bezirksversammlung am 11.11.11 wurde zum Teil neu gewählt. Die Vorstandsmitglieder im Einzelnen sind: v.l.n.r. Wolfgang Nefzger (Jugendbeauftragter), Sepp Steigenberger (Politische Bildung und Mitverantwortung), Gerhard Schaffer (Kassier), Klaus Brauers (

Schriftgröße
Schriftgröße
v.l.n.r.: Franz Späth, Barbara Landler, Hugo Christ, Walter Waldschütz
Die neue Bezirksvorstandschaft