Fußballmeister der Frauen aus Bayern!

18.07.2011 | Kolpingsfamilie Miesbach feiert

Während bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen die Japanerinnen die US-Amerikanerinnen in einem spannenden und dramatischen Spiel besiegten, hatte - bereits zwei Wochen vorher - die Damenmannschaft der Kolpingsfamilie beim Turnier in Schifferstadt allen Grund zur Freude.

Gastgeber der 36. Deutschen Kolping-Fußballmeisterschaften war vom 1. bis 3. Juli 2011 die Kolpingsfamilie Schifferstadt. Es nahmen 33 Mannschaften teil. Die Kolpingsfamilie Schifferstadt hat das Turnier schon zum dritten Mal hervorragend organisiert. Die Titel gewannen bei den Damen die Kolpingsfamilie Miesbach, bei den Herren die Kolpingsfamilie Bilshausen, bei der Jugend die Kolpingsfamilie Schifferstadt und bei den alten Herren die Kolpingsfamilie Langen.

Schriftgröße
Schriftgröße