Rettet das Hotel BISS!

06.05.2011 | Bündnis München Sozial

Das Projekt Hotel BISS "Am Neudeck" steht kurz vor dem Aus. In einem Bieterverfahren des Freitstaats Bayern, welcher Eigentümer des Gebäudes ist, hat die Stiftung BISS ein Gebot abgegeben. Nun wurde der Stiftung BISS mitgeteilt, dass ein anonymer Bestbieter den Zuschlag erhalten hat.

Das Projekt Hotel BISS

Das Hotel BISS, bei dem die gemeinnützige und mildtätige Stiftung BISS das alte Münchner Frauen- und Jugendgefängnis "Am Neudeck" in ein erstklassiges Hotel umbauen möchte, will damit 40 jungen Menschen in besonderen sozialen Schwierigkeiten eine anerkannte Ausbildung in einem Hotelberuf ermöglichen.

Aufruf: Online - Petition an Horst Seehofer

BISS bittet nun alle Bürgerinnen und Bürger durch die Unterzeichnung der Online - Petition um ihre Mithilfe, damit vielleicht doch noch die BISS Stiftung den Zuschlag erhält!

Online - Petition: Siehe Links!

Schriftgröße
Schriftgröße