Närrisches Treiben in Giesing und Moosburg

20.01.2023 | Kolpingsfamilien feiern Fasching

Die Kolpingsfamilien Giesing und Moosburg haben für ihre Gemeinden ein kunterbuntes Faschingsprogramm auf die Beine gestellt.

Die Narren und Närrinnen unter uns haben schwere Jahre hinter sich. Zwei Jahre in Folge hieß es zwar "Maske tragen" - aber leider keine bunten Karnevalsmasken, sondern FFP2. Außerdem kam dabei wenig Stimmung auf - man fühlte sich das ganze Jahr eher wie im Krankenhaus.

Doch dieses Jahr ist endlich wieder alles beim Alten und Faschingsfreunde kommen voll auf ihre Kosten! Karneval: das ist bei vielen Kolpingsfamilien von Köln bis Berchtesgaden die fünfte Jahreszeit und viele veranstalten große Maskenbälle und Faschingsparties, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

So auch in diesem Jahr. Die Kolpingsfamilie München Giesing eröffnet am 11. Februar die Faschingssaison. Eine ganze Woche lang wird dann kräftig gefeiert-  für alle Generationen ist etwas dabei.

Kolping Moosburg lädt am 11.2. zum Maskierten Hausball. Geboten sind ein Auftritt der Narrhalla, Musik mit DJ Franz und eine günstige Ball-Flatrate.

Rechts im Downloadbereich findet Ihr die Flyer mit allen Infos.

Schriftgröße
Schriftgröße